über mich

Bärbl Kehrer
Jahrgang 1965
Leiterin der Kulturenmühle
Theaterpädagogin (BuT)®, Regisseurin

Mein beruflicher Werdegang umfasst die Ausbildung zur Theaterpädagogin (BuT) und den Diplomstudiengang Zeichnen und Angewandte Grafik. Mit den Fortbildungen in Regie und Dramaturgie und als ehemalige stellvertretende Leiterin in einem Theaterbetrieb verfüge ich über ein umfassendes Theater-Knowhow.
Zu meinen Erfahrungen zählen Mitarbeiterführung und Leitungsverantwortung, pädagogische, künstlerische und organisatorische Konzeption und Umsetzung von Theaterunterricht und Veranstaltungen, Schulungen in den Bereichen Theaterpädagogik, Maske und Kostüm.
Ich unterrichte Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den Bildungsbereichen Schauspiel und Persönlichkeit. Meine Spezialgebiete sind Integration und interkulturelle Öffnung von Kulturbetrieben.